Die Trifecta der Zeit

Ich habe diese Philosophie, aber es ist schwierig, sie in eine sequenzförmige Tangente einzupassen. Ich glaube nicht, dass Menschen direkt in den Himmel kommen, nachdem sie gestorben sind. Ich denke, es gibt eine andere Lebensphase, in der wir uns mental mit jedem verbinden, der jemals existiert hat, es ist im Grunde wie das Internet ohne Filter oder Verstecke, jeder kann sich frei in jedem frei bewegen Denken Sie daran, die Aufzeichnungen aller Gedanken zu lesen, die jemand je hatte. Es ist im Grunde die Hölle für die meisten Menschen, aber es ist wie bevor der Himmel geschieht, jeder einzelne Mensch, der jemals existiert hat, muss jeden Menschen vollständig verstehen und vergeben, was natürlich nicht sofort passieren wird, es kann Jahre, sogar Jahrhunderte dauern.

Aber ich denke, es braucht eine physische Form, damit dies funktioniert. Eine Person kann sich ohne ein Nervensystem nicht schämen, und eine Person kann keine Flügel wachsen lassen, ohne ihren Kokon der Nervosität zu durchbrechen. Im Grunde sage ich also, dass jede Person fühlen wird, wie jede Person in ihre Gedanken eindringt, so dass sie eine neue geistige Beweglichkeit entwickeln, um damit fertig zu werden.

Die zweite Möglichkeit ist, dass wir stattdessen einfach als einander wiedergeboren werden, viele Male, bis jeder Mensch versteht, warum jeder Mensch, der jemals existiert hat, die falschen Dinge getan hat, die er getan hat. Ich nenne dieses Szenario die "ewige Hölle", weil es sich nicht auflöst, bis kein einziger Mensch auf der Erde obdachlos ist oder hungert.

Die dritte Möglichkeit und die gruseligste von allen, an dem Punkt, nachdem die Menschheit sich selbst gelöst hat, erkennen wir, dass Gott die perfekte Verschmelzung allen Bewusstseins zu einer Singularität ist, die sich schließlich gewaltig langweilt und sich wieder in Leben aufspalten muss, und wir mach das Ganze immer und immer wieder.

The Trifecta of Time

I have this philosophy, but trying to fit it into a sequence shaped tangent is difficult. i don't think humans go directly to heaven after they die, I think there is another stage of life where we connect mentally to everyone that has ever existed, its basically like the internet with no filter or hiding, everyone can free roam into anyone's mind, to read the record of every thought anyone has ever had. It's basically hell for most people, but its like before heaven happens every single person that has ever existed needs to completely understand and forgive every person, which of course is not going to happen instantaneously, it could take years, even centuries.

But I think there needs to be a physical form for this to work, a person can't feel embarrassed without a nervous system, and a person can't grow wings without breaking through their cocoon of nervousness. So basically I'm saying each person will feel each person prying into their thoughts, thus they will grow new mental agility to cope with it.

The 2nd possibility is instead we just re-incarnate as each other, many times over until every human understands why every human who ever existed did the wrong things they did. I call this scenario the "perpetual hell", because it doesn't resolve until not a single person on earth is left homeless or starving.

The third possibility and scariest of all, at the point after humanity has resolved it's self, we come to realize that God is the perfect merging of all consciousness into one singularity, that eventually becomes violently bored and must split itself into life again, and we do the whole thing over again, and again.