Dating-Site für Singularitäten

Ich habe zwei Konzepte von Singularitäten, die ich erfunden habe. Erstens die beiden, die normalerweise herumgeworfen werden, die Idee, dass Supercomputer selbstbewusste KI erzeugen, und die Idee, dass sich die Gesetze der Physik in einem Schwarzen Loch ändern, daran glaube ich nicht wirklich.

 

Meine erste Idee ist, dass eine "Technologie-Singularität" im Grunde besteht, wenn alle Dinge, die für die unbegrenzte Erhaltung des menschlichen Lebens notwendig sind, in einem Raumschiff komprimiert sind. Natürlich wird dieses Raumschiff wahrscheinlich die Größe der Titanic haben, aber es würde wahrscheinlich viele Male überarbeitet, bis es viel kleiner ist.  

Meine zweite Idee sind eigentlich zwei verschiedene Ideen, die beide mit Fernsehen zu tun haben. Erstens denke ich, dass Fernsehen und Filme einfach so lange neu gestartet werden, bis alles umgedreht wird. Es muss eine Art Zerfallsschwelle geben, bevor eine Reihe von Neustarts eine exakte Nachbildung des Originalmaterials wird.

 

Sagen wir zum Beispiel, es gibt wirklich nur sieben Primärfarben, es gibt nur zwölf Audiotöne, es gibt nur acht Primärgerüche und fünfzehn Geschmacksrichtungen, es gibt nur Gutes, Böses und Bizarres – oh, jede Geschichte enthält nur ein paar grundlegende Zutaten: Hunger, Sex, Hass, Liebe, Geld, Naturkatastrophen und unterschiedlich ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe/Machtbesessenheit. Man multipliziert all diese Dinge miteinander und es gibt wirklich nur 211.680 Filme, die man daraus machen kann, bevor das Leben einfach umgedreht wird.

 

Die wichtigere Idee betrifft jedoch die Einzigartigkeit menschlichen Verhaltens. Ich denke, die Menschen sind heutzutage viel entspannter als noch vor fünfzig Jahren, unsere Generation ist viel schneller erwachsen geworden als jede vorherige Generation, und das liegt hauptsächlich am Fernsehen. Weil die meisten von uns mit unzähligen komprimierten Lebenslektionen aufgewachsen sind, sind wir für viel mehr Situationen einfühlsamer als alle Generationen vor der Technicolor-Ära, wie ich glaube, dass Schwarz-Weiß-Fernsehen nicht zählt. Ich denke, sobald die älteren Generationen sterben, denke ich, dass der Trend, dass Menschen ihre Emotionen und Verwirrungen zu verdaulichen Verständnissen verdichten, uns näher dazu bringen wird, die vereinten außerirdischen Wesen zu werden, zu denen wir bestimmt sind, die Singularität.

Dating site for singularities

I have two concepts of singularities that I made up. Firstly the two that usually get tossed around, the idea that super computers will create self aware AI, and the idea that the laws of physics changes in a black-hole, I don't really believe in those.

 

My first idea is that a "technology singularity" is basically when all things necessary to sustain human life indefinitely is all compacted into a space ship. Of course this space ship will probably be the size of the Titanic, but it would probably be revised many times until it is much smaller. 

My second idea is actually two different ideas that both have to do with TV. Firstly i think TV and movies are just going to keep rebooting until everything flips inside out, there must be some sort of decay threshold before a sequence of re-boots becomes an exact replica of the original material.

 

For instance, say there's really only seven primary colours, there's only twelve audio tones, there's only eight primary smells and fifteen gauges of dilation of taste, there's only good, evil and bizarre-oh, there's only a few basic ingredients to every story: hunger, sex, hate, love, money, natural disaster, and varying levels of inferiority complex/ power obsession. You multiply all these things together and there's really only like 211,680 movies you can make from that before life just flips inside out.

 

The more important idea though is about the singularity of human behaviour. I think humans are much more chill these days than say even just fifty years ago, our generation has grown up much faster than every previous generation, and that is largely due to TV. Because most of us grew up watching enumerable amounts of compressed life lessons, making us more empathetic to many more situations than all the generations prior to the technicolor era, like I don't think black and white television counts. I think once the older generations die off, I think the trend of humans compressing their emotions and confusions down to digestible understandings will bring us closer to becoming the unified alien beings we are destined to be, the singularity.